An die Österreicher

• Hab neulich in Wiener Neustadt nen ziemlich dunkelfarbenen Corrado gesehen (kann leider nicht genau sagen welche Farbe). Ist vermutlich aber ein VR6
    ----> Aufgrund des Aufklebers an der rechten hinteren Seitenscheibe
    "VR6 inside" :twisted:

War außerdem ziemlich tief, laut und hatte ne andere Schürze vorn drauf (bin mir nicht sicher obs die Dietrich RS4 war)

Kennzeichen NK 906CG

MfG Iceman

• Iceman

Kann es sein, das dein Corrado eine Zeit lang in Neustadt in der Nähe von der HTL gestanden ist ?! Denn die Farbe,... kommt mir sehr bekannt vor, dort ist auf jeden Fall eine
    längere Zeit ein Corrado in deiner Frabe gestanden, denn ich fahr dort so gut wie jeden tag vorbei !!
    Hm, vielleicht trifft man sich ja mal, bin eh jeden Tag in Neustadt unterwegs...

MfG
    Martin

• Ja das war meiner ! Bin ein paar Monate beim Schülerheim gestanden da ich dort die letzten vier Jahre gewohnt hab und ich damals noch keine Kennzeichen hatte ! Außerdem musste ich zu der Zeit noch einiges reparieren lassen (mein Erzieher war schon ziemlich sauer weil ich dort so lange gestanden bin *ggg*). Wirst mich allerdings wahrscheinlich erst wieder im nächsten Frühjahr zu gesicht bekommen da ich meinen G60 in nächster Zeit für den Winter stilllegen lassen da ich mir erstens die Versicherung sparen will (bzw will ich es meinem Auto nicht antun auf gesalzenen Strassen zu fahren) und zweitens tritt bei mir zuhause der Winter meistens etwas früher und heftiger ein als in Wiener Neustadt :lachen3:
    Können uns aber nächstes Jahr gern mal auf einen kleinen "technischen Smalltalk" treffen. Also wenn du im kommenden Frühjahr einen hellblauen G60 siehst mit Kennzeichen MZ 466AS dann war ich das. :twisted:
    Bin ein hart arbeitender und rechtschafender HTL Schüler :lachen4:

MfG Manuel

• Dachte ich es mir doch, das mir die Farbe bekannt vorkommt :wink:
    Ich fahr nämlich so gut wie jeden Tag dort vorbei und ein Corrado in dieser Farbe sticht ja schon raus :lol:
    Naja ich werd eh auch nächste Woche meinen Corrado einweintern, am Dienstag laß ich noch das Pickerl machen und dann werd ich mal anfangen ihn zu zerlegen... :winking_face:

Na gut, muß jetzt dann mal wieder was weiterarbeiten, aber spätestens im Frühjahr werden
    wir uns schon irgendwo mal treffen in Neustadt...

MfG
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!