Hallo,
wer hat Fotos: Entweder Corri mit C2-Felgen (8 und 9 Zoll) oder mit 17 Zoll Cup 1 (7,5 und 9 Zoll) zwecks Entscheidungsfindung.
Wäre nett!
Hallo,
wer hat Fotos: Entweder Corri mit C2-Felgen (8 und 9 Zoll) oder mit 17 Zoll Cup 1 (7,5 und 9 Zoll) zwecks Entscheidungsfindung.
Wäre nett!
Das sind 7,5 x 17 Porsche Turbos. ich habs deswegen gepostet damit du dir vorstellen kannst wie das mit der Größe aussieht. Cup 1 Fotos hab ich glaub ich auch noch rumliegen, müsste ich aber kucken...
Edit:
Hab eins gefunden, ist zwar nicht soo toll von der Auflösung her, aber besser als gar nix:
http://www.gcf.de/deeptroat/corrado/1999.jpg
Ist meiner mit Cup 1 anno 1999
Hi deeptroat,
danke für die Info und Foto, sieht für meinen Geschmack gut aus mit den Cup 1. Mit gefällt immer nicht so recht die Sache mit den 215/40 R 16 bei 16 Zoll, sieht ein bißchen aus wie Ballonreifen. Bei 17 Zoll ist die Reifenflanke schön schmal, z.B. 205/40 und 225/35
Ja richtig sind 215/35 ..
215/35: Kommt das Auto damit nicht zu Tief? Ist doch eher ne Größe für Golf 1 oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!