altes Armaturenbrett: neuer mittlerer Schalttafeleinsatz?

• Hallo

hab die suche etwas gequält und auch was gefunden bin mir da jetzt aber nicht sich erund wollte nochmal nachfragen bevor ich was falsches mir hole

in meinem alten amturenbrett kann ich die neuen schalter (licht;heckscheibe,nebel;abs lampe) einfach reinsetzten und brauch dazu sonst nix?

nur beim achenbecher, heizung (die runden) brauch ich diesen mittleren schalttafeleinsatz und die seilzüge? oder was kommt da noch alles zu?

und wenn ich irgendwann eine klima nachrüste... kann das alte amaturenbrett drinn bleiben?

Grüße Sebastian

PS
    ach gibt es eigentlich nicht einen schicken silbernen zigarettenanzünder für den corri?

89er Corrado G60
    Blue Pearl Effect
    70er Laderad und Chip

165.000 erster lader

• Der neuere Einsatz passt auch im alten Modell, jedoch ist Vorsicht geboten, da der Einsatz schnell b richt, wenn man zu feste drückt. Das mit den Schaltern ist nicht ganz so einfach(wenn ich mich richtig erinnere), da Du einige Kabel umstecken mußt.Frag am besten den Stefan(Stefan_corri) hier aus dem Forum.Der hat das schon gemacht oder Du besorgst Dir die Kabel zu den Steckern gleich mit.Oder halt ein komplettes A-Bret vom neuen Modell(so hab ich es gemacht).
    Klima ist kein Problem, da der einzige Unterschied(soweit ich weiß) beim Handschuhfach besteht.Da müßtest Du Dir die Version für Klima noch besorgen(ist etwas kleiner).

Hoffe, es hilft Dir weiter :wink:

• na kabel umstecken ist ja kein problem hoff ich :)

und für die heizung brauch ich dann diese seilzüge... was haben die denn für ne teilenummer.... oder wie heissen die genau?

89er Corrado G60
    Blue Pearl Effect
    70er Laderad und Chip

165.000 erster lader

• Das lohnt nicht. Hol Dir auf jeden fall das ganze A-Brett.
    Der Grundrahmen vom Brett ist zwar beim neuen und alten Modell gleich aber alle weiteren Plastik Einsätze sind verschieden.
    (Obere luftausströmer, Lüftungsgitter mit Rahmen, Griff vom Handschuhfach, etc)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!