Leiser Ton beim CD Gamma, welche Ursachen

• :salut: Guten Morgen, Guten Tag und Gute Nacht liebe Corradogemeinschaft,

hab mal wieder ne kleine Frage, die es zu lösen geht. Habe auch schon in der Suche Funktion nachgeschaut, bloß leider keine richtige Antwort auf mein Prob gefunden. Habe in meinem Corri ein orginales CD Gamme Radio.
    Mein Prob ist, dass nur ein leiser Ton abgegeben wird, Radio wurde geprüft und funktioniert einwandfrei. In meinem Corri ist auch das Aktiv Lautsprechersystem verbaut. Woran oder worin könnte der Fehler liegen?

:danke: im voraus

sixpower

• hallo,

hatte das problem auch, aber umgekehrt. ich hab ein vw-navi verbaut und die aktivlautsprechereinstellung aktiviert und bums-- der ton war sehr leise. da ich kein aktivsystem besitze, habe ich es wieder deaktiviert und mein ton war wieder da. vielleicht fehlt auch irgendwo ein zusätzliches plussignal. könnte dir höchstens die Schaltpläne schicken, müsstest mal genauere Angaben und Deine e-mail schreiben.

MfG Diabolino

Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!