Servus,
kann mir jemand mal einen Tip geben wo ich einen Wischermotor ohne Gestänge herbekomm? Quasi direkt am Wischer. Denn die Spritzwand iss raus und es sieht ziemlich unschön aus mit dem Riesen Gestänge...
Servus,
kann mir jemand mal einen Tip geben wo ich einen Wischermotor ohne Gestänge herbekomm? Quasi direkt am Wischer. Denn die Spritzwand iss raus und es sieht ziemlich unschön aus mit dem Riesen Gestänge...
gute frage... mein kumpel hat den heckscheibenwischermotor genommen....
passt der vom panda nicht irgendwie?
Ja das werde ich auch wohl machen.
Fiat Uno, Marbella und Citroen haben auch alle Gestänge. Hab aber schon andere Varianten gesehn. Wollte das Rad halt nicht nochmal neu erfinden.
evtl. kann man sich da ja selbst was basteln.... ich hab noch ein paar heckscheibenwischermotoren rumliegen von meinen alten fahrzeugen (Golf 3, Polo 2F, etc). vielleicht kann man da ja was basteln....
@deepthroat
Der Vorteil beim Heckscheibenwischermotor ist ja der das er Eigenständig zurückläuft.
Aber das Problem ist und bleibt die Geschwindigkeit. Intervall und Normal wischen dürfte man damit hinbekommen. Aber ich dachte da an eine andere Lösung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!