am Freitag gehts zu SLS :-)

• So Leute, am Freitag is es endlich soweit. Morgen bau ich den Lader aus, und am Freitag soll ich ihn dann hinbringen. Ich bin so gespannt was beim aufmachen rauskommt. Bis jetzt kann ich aber echt sagen SLS ist sehr freundlich. Ich hab extra nachgefragt ob ich zusehen darf und daraufhin habe ich gesagt bekommen "Natürlich, wir haben nichts zu verbergen". Das klingt meiner Meinung nach sehr gut.

Ich meld mich dann am Freitag abend wieder, wenn er wieder läuft. :winking_face:

MFG Cris

• Also ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen mit SLS gemacht, hab dort schon 2 mal
    den Lader überholen lassen und hat alles super funktioniert...
    Hab ihn sogar beide male innerhalb von einer Woche wiederbekommen (obwohl ich ihn von Wien abgeschickt habe), hab ihn am Montag per Post hingeschickt und einmal war er am Freitag und einmal schon am Donnerstag wieder bei mir...

Also gut zuschauen, dann kannst es das nächste mal vielleicht schon selber machen...

MfG
    Martin

• Soooo, nu is ja schon Sonntag und eigentlich passt der Beitrag ja schon nicht mehr ins G-Lader Forum, aber man möge es nach belieben verschieben. :winking_face:

Ich bin recht aufgeregt am Freitag in Hofgeismar angekommen weil ich mir immer noch Gedanken gemacht habe ob nun irgendwelche Beschädigungen am Verdränger herauskommen die mich dann in den Ruin treiben. Nachdem Freitag mittags um 2 Uhr die Hölle los war bei SLS und Steffen glaube ich ein wenig überfordert machten wir den Lader zusammen auf und er meinte für die Laufleistung (173000) echt TOP. Nix ausgewaschen, keine Beschädigungen. Ich sagte dann auch gleich das der Lader schon mal bei Rothe überholt wurde (laut Vorbesitzer). Daraufhin bekam ich dann gesagt das keine Originalteile verwendet worden waren. Die Dichtleisten die eingebaut waren, waren durch die Belastung ca. 0,5-1 cm geschrumpft. Neben Telefon und mir erklären was er so macht, zerlegte er meinen Lader. Leider kamen dann immer mehr Leute die irgendwas wollten (Freitag mittag) und so bat er mich dann im Warteraum zu warten. Leider habe ich daher nicht gesehen wie er ihn wieder zusammengebaut hat, aber ich wollte auch nicht quengeln wie ein kleines Kind, denn ich kann verstehen das man Freitags gern fertig wird. ca. halb 4 war er dann fertig, und es ging ans zahlen :frowning_face: jedoch war ich sehr zufrieden mit Preis und Leistung. Ich habe bei der Gelegenheit noch einen RS Auslass gekauft und habe für alles zusammen 490€ bezahlt. Gestern hab ich ihn dann eingebaut und muss sagen er brummt echt geil :) Jedoch trau ich mich noch net so richtig gas zu geben, ich fahr erst noch bissl sachte :)

FAZIT: Ich kann nur jedem empfehlen dort seinen Lader machen zu lassen.

• Ja war auch zufrieden mit SLS und werde jetzt nächstens auch mal wieder hinfahren. Wie lange hat es bei Dir gedauert?

Ach ja: Mir hat man beim letzten mal gesagt 300 Km nicht über 3000...

• Ich glaub es hat 1 1/2 Stunden gedauert, es war halt viel los. Ja das hab ich auch gesagt bekommen, das werd ich auch machen. Aber wenn du mal EINFAHREN in der Suche eingiebst kommen ganz andere Sachen raus :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!