Schlauch auf der Einspritzanlage (Ladedruck) abgerissen

• Mir ist gerade was sehr dummes passiert... War an dem Stecker der lambda am Gange und dabei bin ich an dem Schlauch, der von der Einspritzanlage abgeht hängen geblieben, und schwups ist mir dies nase auf der der Schaluch auf der Einspritzanlage befestigt ist abgebrochen. Na toll, ohne das ding läuft er denke ich mal nicht besonders. Jetzt habe ich über kleben nachgedacht, aber finde mal einer N Kleber der so hitzebeständig ist. Bin koplett ratlos, bitte dringend um Hilfe????? MFg Sören meine Ladedruckanzeige hängt da auch noch dran...

EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

• Weiß denn keiner was man da machen kann. Die einzige möglchkeit die ich da sehe, das Loch was da jetzt in der Einspritzanlege ist zu machen und den Ladedruck für den Benzindruckregler wo anders her holen...?? Geht das oder gäbe es da komplikationen... bitte nochmals dringend um Hilfe????

EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!