• Habe heute mal LSV gereinigt, aber 100% dicht bekomm ich das nicht. Wenn ich doll reinblase, dann kommt immernoch etwas raus, nicht viel aber n bischn, habe es jetzt so eingestellt, das so wenig wie möglich rauskommt, aber müsste das nicht hundert prozentig dicht sein, ist das vielleicht schon nicht mehr das beste???

EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

• Wenn man das LSV 100% dicht bekommen würde, wäre es defekt.
    Ein bißchen Luft muß durchkommen.

Am besten per Röhrich Methode solange durchpusten bis am wenigsten durchkommt.

Schon ziemlich oft behandelt das Thema.... [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]SUCHE![/schild]

• Ich mein, du hst schon recht mit der Suche, nur irgendwann gibt es keine Themen mehr wo man drüber reden kann und was ist dann, dann schreibt hier keiner mehr was. Auf der anderen Seite ist das natürlich blöd ewig über das geliche zu reden, aber wie schon gesagt, daqs ist irgendwie n heikeles Thema... Aber danke für deine Antwort MFG Sören

EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!