Hallo zusammen!
Bin jetzt ca. 1 1/2 Monate ohne Lüftung gefahren, sie war ja auf allen Stufen ausgefallen, Motor hat sich nicht mehr gedreht.
Nun läuft das ganze wieder, auf allen 4 Stufen vernünftig....muss ich jetzt wieder hoffen und bangen?
Hallo zusammen!
Bin jetzt ca. 1 1/2 Monate ohne Lüftung gefahren, sie war ja auf allen Stufen ausgefallen, Motor hat sich nicht mehr gedreht.
Nun läuft das ganze wieder, auf allen 4 Stufen vernünftig....muss ich jetzt wieder hoffen und bangen?
Prüfe mal die Elektrik. Weil wenn der Auf allen Stufen ausfällt stimmt da irgendwas nicht. Prüfe da dringend mal die Masse
Hi!
Würde auch schwer auf nen Kabelbruch tippen! Kommt sonst eigentlich nix in Frage wenn die Lüftung sporadisch wieder einwandfrei funktioniert!
P.S. Viel Spaß bei der Suche!!!
Wackelkontakt im Schalter? Das gleiche Problem hatte ich mal im T3.
hatte das mal an meinem clio. da war der stecker am ventilator vergammelt und hat sich regelmässig selbst irritiert. so hatte ich immer einen neuen effekt wenn ich den lüftungsregler betätigt habe...mal ging gar nichts, dann kam auf stufe 2 stufe 1 und auf stufe 3 ist die sicherung geflogen, am nächsten tag umgekehrt und,und,und...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!