G-Kat Corrrado G60 bj ende 90

• Moin
    Ich habe ne frage . habe die suche schon benutzt bin aber nicht schlau geworden.
    Ich habe einen Corrado G60 bj ende 90 .
    Habe gestern festgesellt das der Kat Leer ist .Da ich keine Au bekommen habe .
    So in der suche habe ich gesucht welchen kat ich verbauen kann .mein kat ist jetzt 49 cm lang. Aber ich habe gelesen das der keramik kat 55 cm ist und der metalll 75 cm lang ist . nun was hatte ich da unter es war einen ausgeräumter kat ?
    Und welchen kat kann ich unterbauen ? hab noch gelesen das man den Metall kat kürzen kann. passen welche vom vr6 golf weil da ist gerade einer zu versteigern .
    thx für antwort.

• Der keramikkat hat 52cm wenn Deiner 49 hat, welcher wird es dann wohl sein?

Du kannst jetzt entweder wieder einen Keramikkat drunterbauen, den es nach 2 Jahren zerbröselt oder Du nimmst einen 72 Cm langen Metallkat.

Der Metallkat war unter G60 ab 8/91 und VR6.

Allerdings kürzt man nicht den Kat, sondern das rohr vom Mittelschalldämpfer.

Ob der 66 cm Passat bzw Golf3 VR6 KAT auch passt weiß ich nicht, müßtest Du probieren.

Wenn Du genug Geld überhast kannst Du Dir nen Neuen Aufrüst Kat holen, dann hast Du Euro2 (ab 390 EUR) Den gebrauchten Metallkat gibt´s ab 100 Eur

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!