Hallo Mädels, habe mal wieder ein proplem wobei Ihr mir helfen müsst, und zwar habe ich diese problem jetzt schon seit tagen. Mein Corri ruckelt beim fahren, egal ob ich gas gebe, oder die geschwindigkeit hallte. im stand schwankt der leerlauf zwischen 1100 und 500, also der geht manschmal fast aus. Ja was könnte das sein, ich muss daztu sagen das ich gerade erst lader habe überholen lassen, chip ist auch drin, aber das problem kamm erst ein monat später, also bin auf jede hilfe angweisen. Außerdem ging er heute net an, hat so ein komisches geräusch gemacht, so eiun kurzes quitschen, erst nach mehrmaligen versuch fings dann, aber wieder mit einem ruckeln. also legt euch mal ins zeug
Ruckeln beim fahren, drezahl schwankt
-
-
-
hat dein motor ein leerlaufventil auch zigarre genannt? sieh dir das ding mal an.ich hatte bei meinem vr6 das gleiche und bei mir war das ventil kaputt
-
Ja hat eine Zigarre, werde danach schauen, muss denn corri jetzt erst mal aus dem feld hollen, ist wärend der fahrt ausgegangen, und nicht wieder an:-) die drezahl ging hoch und runter, hoch und runter, und aus. Naja das fuckt total ab, kann das wirklich der leerlaufstabi sein, weil er müsste doch eigentlich wieder angehen oder???
-
Hast Du einen Chip drinne???? Bei mir lag es am chip! Hatte immer ein Rucklen zwischen 2000 und 2800n umdrehungen und Leerlaufschwankungen
-
ja chip ist drin, ein kollege hat die tage das auto angeschaut, er meinte das es der hall oder ot geber sein sollte, was haltet ihr davon???
-
-
Juhu, wir haben denn Fehler Man wird es kaum glauben was mein Auto die ganze Zeit außer betrieb gestzt hat Es war eine Kalte Lött stelle am Relai was das Steuergerät mit Strom versorgt
Kaum zu glauben das dieses Reali soviel außerbetrieb setzen kann.
Trozdem danke für eure hilfen, jetzt läuft der Corri, und ist sogut wie ein neu Wagen:-)
(Zündule, Verteiler, Lambda, Zündkabel, Hallgeber, OT-Geber, LSV neu )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!