Wenn sich die Tür VW Corrados nicht mehr öffnen lässt bei
Griffbetätigung Dann ist ein kleiner komplizierter Hebel im
Griff abgebrochen (immer das selbe) den es bei VW NICHT einzeln gibt.
Na dann... 1 Neuer Griff ca 100 € bei VW oder einen gebrauchten
Griff bei ebay für 50 € kaufen,der dann event. noch 2 Wochen
hält...super.. ------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------
--------------------- Oder Super kostengünstig selbst reparieren mit
meinem Reparaturset (kann jeder! kleine Anleitung wird mitgeliefert
(an blonder freundin getestet)) Ihr würdet bei Interesse von mir 2
NEUE Hebel in optimierter unverwüstlicher Konstruktion von den sonst
so schnell brechenden Hebeln , die es wie gesagt bei vw NICHT
einzeln gibt!!! bekommen ------------- Auch zum Nachrüsten,
um Peinlichkeiten vorzubeugen.(Beifahrerseite einsteigen usw)
Links + Rechts. (Auch bei ebay Zu bekommen für 37,50) Direkt
bei mir für 33,40 incl. Versand!!. bei Interesse Mail an
<Bohrfutter@aol.com
Bei Problemen mit den Türgiffen ! Hier Abhilfe
-
-
-
Hast Du was am Kopf? 70 DM für 2 bescheuerte Hebel?
-
mark76:
Muss ja jeder selber wissen
Bohrfutter:
Warum postest Du denn 3x den selben Text in 3 verschiedenen Bereichen?
Hast Du Angst, dass es sonst keiner lesen würde? -
für das geld bekommst du schon neue schlosslose griffe die sind eh viel geiler!
für den preis wird hier sicher keiner was kaufen
-
Ja ich dachte dann lesen es mehr ich schau ja auch net überall rein. woher bekommst du denn schlosslose griffe ? vom passat hinten? die passen nicht oder zumindest bekommst du damit keine tür mehr auf u. die griffe die ich mir bis jetzt selber bei ebay gekauft habe die waren alle angebrochen ( betr. den kleinen hebel vom original corrado griff) u mein rep set hat schon vielen geholfen. ist doch schon ein unterschied ob ich für 100 neu oder 50 gebraucht einen bekomme der dann auch blos wieder kaputt geht! oder ob ich für ca 17-18 euro pro seite anschließend nie wieder n problem damit habe!! die dünnste stelle an diesem originalen vw giffhebelchen ist 0.5mm das muss brechen!! Die meinigen sind min 4mm u vom material mal ganz zu schweigen.. muss jeder selber wissen ob er irgendwann durch n kofferraum rein will.. m.f.g.
-
-
wenn du sie 1x im jahr reinigst brechen sie auch so schnell nicht...
-
das mag schon sein aber wenn sie nun doch einmal kaputt gehen und mann nach einer preisgünstigen variante sucht (nach dem 4 corrado weiß ich schon so langsam was los ist) also nur mal so am rande ich kenne keinen der jährlich irgendeinen türgriff einölt. sorry
Es gibt nicht nur leute wie dich die ja so ne ahnung haben sondern es gibt auch menschen die nen corrado als ganz normales auto fahren u nicht mal wissen wie so n türgriff überhaupt abgeht. -
Zitat von Bohrfutter
woher bekommst du denn schlosslose griffe ? vom passat hinten? die passen nicht oder zumindest bekommst du damit keine tür mehr auf....
seltsam, bei mir passen die, und bei den meisten anderen auch
natürlich mit kleinen anpassungsarbeiten, siehe http://www.corradog60.demfg
pe
-
bei mir auch... ist aber auch nicht blondienengetestet
-
HEHEHE. Bei Ebay isser auch drin. Habe auch die Passatgriffe/hinten, ohne umbaumaßnahmen bei mir drin.Passen.Gewußt wie.Nicht nur Griff austauschen.Auch den kleinen rechteckigen Kasten.
-
-
jo auch nicht schlecht mit dem einbautip für die passatgriffe man lernt ja nie aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!