Wie gesagt am 20.07.04 um die 19h am KFC-Parkplatz direkt an der Julius-Leber-Kaserne.
MfG
Björn
Wie gesagt am 20.07.04 um die 19h am KFC-Parkplatz direkt an der Julius-Leber-Kaserne.
MfG
Björn
Junge Junge.... wo schickt Dich denn der Bund auf Dienstreise hin???
Denk mal drüber nach was das für ein Tag in der Deutschen Geschichte ist....und vielleicht hast du es ja auch im TV gesehen
Dann weisst du warum sich an dem Tag sehr sehr viele Feldjäger da getummelt haben
MfG
Björn
Sorry Björn...
....aber ich konnte keinen Zusammenhang mit dem Hitlerattentat und "Feldjäger in Berlin" feststellen...
Wenn Du damit beruflich zu tun hast, ist es für Dich so selbstverständlich wie für mich die medikamentöse Behandlung der Hypertonie bei Herzinsuffizienz.
Aber Du kannst nicht davon ausgehen, dass es jeder wissen muss oder 24 Std. vor der Glotze hängt.
Aber bevor wir hier vom Thema abschweifen:
Björn sucht den Fahrer des
P.S. : War ja nicht böse gemeint
MfG
Björn
Hab ich auch nicht so aufgefasst, Björn!
Zum Glück gibt´s ja die Smilies!!!
wie auch immer zu eurer diskussion, der Corry den du gesichtet hast war unserer!
bis denn
amy und dom
Zitat von CorradoJunkiewie auch immer zu eurer diskussion, der Corry den du gesichtet hast war unserer!
bis denn
amy und dom
Hallo Amy und Dom,
dann herzlich Willkommen hier im -Forum !!!
Wenn Ihr möchtet, könnt ihr Euch gerne --->>> in diesem Bereich einmal vorstellen...
...ist natürlich freiwillig!
Gruß, Gregor
Wie klein die Welt doch ist
MfG
Björn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!