Dringend/Leerlaufstabilisator mit BFR gereingit und nun ...

• Hei Leute !!!

Brauche dringend euren Rat.

Habe meine Leerlaufstabilisator mit Bremsenreiniger gereinigt und nun ist noch Flüssigkeit im Leerlaufstabilisator die ich nicht mehr rausbekomme, habe schon alles versucht. Beim schutteln hör ich dass noch irgendwo ne menge sich versteckt hat. Nun wollt ich wissen ob ich ihn trotzdem einbauen kann und so fahren kann und die Restflüssigkeit im Kreislauf verfliegen wird und das was passiert oder muss die ganz raus damit ihr wieder fahren kann.

Danke
    MFG
    Ronny

Corrado fahren ist fast so schon wie guter Sex !!!

• dreh doch mal an der schraube das du das lsv etwas reinigst dann sollte der rest rauslaufen... woanderst kann das ja nicht hin..

achso späte die schraube wieder dicht drehen :winking_face:

Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

• Ok. Aber das problem ist dass an dem keine Schraube ist, ist das von VDO und wie gesagt hab ich schon alles versucht. Darum will ich ja auch wissen ob ich so fahren kann (mit der Flüssigkeit im lsv) oder nicht.

Danke

• Ja hab ich.

@ Golf Freak. Was würderst du den an meiner Stelle tun??? kann der Motor einen schaden nehmen ???

Hoffe jemand anderes kann mir auf meine Frage antworten. Danke

• also ich würde das nicht so als problem sehen da der bremsenreiniger sich ja bei luft verflüchtigt.. würde ihn wieder einbauen und laufen lassen dann sollte das schon passen...

Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!