US Felgen nach Deutschland

• Was sind denn das für Felgen ( Typ / Hersteller ) ?

Ich hab nen guten Draht zu einigen Europaimporteuren von US Felgen und kann Dir vielleicht weiterhelfen.

Als "normalo" sind die kosten enorm hoch.
    Versand schlägt in der Regel mit fast 200-300 $ zu Buche, bei hochpreisigen Felgen kommen dazu noch 16% Mwst , Einfuhr hängt dann Individuell vom Preis und dem Bundesstaaat ab. Dann Rennerei zum Zoll, eventuell Abholung am Zollort wo die Ware ankommt ( bei Schifstransport im schlimmsten Fall zB. Hammburg / Bremen ).

Händler packen ganze Container voll, haben nur einmal Zoll für den ganzen Plunder, verlangen aber dafür halt ein wenig mehr als in den Staaten. Dafür hast Du keine Rennerei und Ärger mit dem Zoll + den Versandfirmen !

Gruß
    Peter

• nicht zu vergessen der preis für ne fünfte oder sechste felge, falls du pech hast und der tüv hier extra-felgen zum zertrümmern braucht, wegen festigkeitsgutachten oder so.
    es sei denn, du hast glück und kriegst das mit irgendeinem gutachten hin...

Member #236 of CCG
    Beulen, Kratzer aber mir :winking_face: :Mein Corrado
    Vor der Haustür gestohlen: Mein Baby Ich hoffe, dem Dieb platzt bei 250 der Reifen :smiling_face_with_horns:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!