Viele Fragen zum G 60 bitte um antworten!

• Hallo

ich hab mir vor ein paar wochen einen G 60 gekauft und bin totla verliebt in das auto. nur hab ich zur zeit ein paar Probleme.
    zunächst des heftige.
    im stand pfeift er ohne ende und unter volllast ist er ruhig. woran liegt das?
    dann hab ich mir vor 2 wochen nen sportluftfilter gekauft und hab null sound?!?!
    und warum komm ich nen vento 2.0L nicht weg. wir sind beide gleichauf!!!
    hab null ahnung warum. danke

See ya...........

• Beitrag gehört ja eigentlich nit hier rein...
    Pfeifen? wie meinst du das... vielleicht eher ein quitschendes geräusch..? dann würde ich mal auf keilrippenriemen tippen... den mal austauschen!

Dann zum sportluftfilter: beim G60 bringt das nit viel an sound...ausserdem völlig ungesund für den Glader.... wenn du länger freude an deinem Glader haben willst, würde ich ganz schnell den sportluftfilter rausnehmen...es gibt nette bilder hier im forum indem Verdränger zu sehen sind, die mit offenen Filter gefahren wurden..!! wirkt wie schmiergel mit den schmutzpartikeln...also nit wirklich gesund!

Zur letzten Frage: was ist an deinem G60 gemacht? serie oder ist da ein chip drin? o.ä.? beschreib mal ein wenig! Der Vento hat nunmal eine 2,0 l Maschine müsste auch zu spüren sein...ich denke mal da musst du andeinem G60 schon etwas machen damit er spritziger wird...

gruss schorschg60

• OH Mann woher wuste ich das nur???!!!!!Immer wenn du ne antwort schreibst kommt meistens dabei raus "Schau doch mal in den techtalk...."Ist keine kritik aber wenn das so weiter geht dann können wir das forum doch schließen und nur noch was im techtalk machen....Ich werde mir den techtalk nun mal ansehen!!

MFG Andree

• Leise
    Neue Leute hier werden ihn noch net kennen.. Deshalb wird ein Forum noch lange nicht überflüssig! Dazu fehlen noch viel zu viele Themen! Aber ev. lesen wir dann manche Themen net doppelt und 3-fach, worüber sich die Leute dann ja auch wieder aufregen..

Übrigens kann es sein, daß manche sachen noch nicht 100% gehen, da wir grad auf nen eigenen Server umgezogen sind.. heute der erste Tag wieder online..

• Ja die seite ist echt gut hab mir grade so ein paar sachen angesehen!Aber ist in ordnung das mit den themen und doppelt kommen und so!Naja aber mir ist halt aufgefallen fast immer wenn mann nen beitrag von dir ließt dann kommt da immer der spruch!Gib doch einfach nen antwort dazu und ihm ist mehr geholfen und vor allem schneller als wenn er sich das alles suchen muß...aber als neuling hat manns eben schweer und ich hab genau so angefangen allerdings viel gelesen....

MFG Andree

• Klar, kann ich verstehen Leise..
    Mir/Uns geht es darum, quasi eine Ergänzung zu bestehenden Foren im Netz aufzubauen, bis zum komplette Rep.-Leitfaden (was noch lange dauern wird..) Je mehr sich die Seite rumspricht, desto eher schaun die Leute, bevor sie irgendwo 1000-mal das selbe fragen. Dazu kommt, daß die Suche in Foren immer auch viel Müll mit sich bringt, was sich aber Systembedingt nicht vermeiden läßt! Im Techtalk fällt das schonmal weg, alles soll sich auf's wesentliche beschränken, mit Bildern und Links's zu weiteren Betroffenen Teilen oder Bereichen. Denke da kommt man schneller ans Ziel!
    Es kann/wird aber nie eine konkurenz zu einem Forum sein, da eben alles auch auf einen gewissen punkt beschränkt ist.. eben eine Ergänzung!
    Freut mich, daß es Dir gefällt, Verbesserungsvorschläge grad via E-Mail an mich..

Danke für's Lob! Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!