Sitze Stoff vs. Sitze Leder vs. Sitze Lederrecaro

• Ich bin auch schon seit langem am überlegen... eigentlich bin ich mit dem Sitzkomfort meiner Stoffsitze sehr zufrieden, sehr bequem. Aber gerade wegen der riesigen Optikvorteile wäre auch eine beige Recaro-Ausstattung absolut klasse... ich habe zwar noch nicht auf den Recaros gesessen, aber auf diversen anderen Ledersitzen. Und vom Sitzkomfort und Wohlfühlfaktor finde ich Leder nicht sonderlich toll. :face_with_rolling_eyes:
    Und im Somer sind die wirklich recht heiss und schweisstreibend. Immer diese Entscheidung zwischen Optik und Komfort. Wie beim Fahrwerk...

Nach welchen Kriterien habt ihr euch denn nun für/gegen Leder entschieden?

Spass: Corrado G60, Bj. 4/90, schwarz, RS-Lader, Hartmann ab Kat, PSS9 :fahren:
    Alltag: Corrado 16V, Bj. 2/93, rot, Klima, komplett Original oder 2er Golf 70 PS Bj. 2/91

• Das stimmt, die Ledertürpappen sehen wirklich klasse aus! Auch die Rückbank finde ich in der Lederversion schöner... eigentlich hält mich wirklich nur der Sitzkomfort davon ab. :face_with_rolling_eyes:

Spass: Corrado G60, Bj. 4/90, schwarz, RS-Lader, Hartmann ab Kat, PSS9 :fahren:
    Alltag: Corrado 16V, Bj. 2/93, rot, Klima, komplett Original oder 2er Golf 70 PS Bj. 2/91

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!