hi
hab ma ne frage. passt vom corrado vr6 der mittelschalldämpfer also der wo vor dem esd ist auch an den 3er golf vr6 dran?
mfg roland
hi
hab ma ne frage. passt vom corrado vr6 der mittelschalldämpfer also der wo vor dem esd ist auch an den 3er golf vr6 dran?
mfg roland
nein meine nicht...
tomas
ich hab ganz am anfang wie ich meinen Corrado bekommen habe probiert, ein Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr vom Golf 3 VR6 in meinen Corrado VR6 einzubauen, hat aber nicht funktioniert.
Das rohr sah zwar auf den ersten blick passend aus, das problem ist nur das der bogen über die hinterachse anders gebogen war. der vordere Teil hat komplett gepasst, sprich der flansch auf den Vorschalldämpfer sowie die aufnahmen für die gummis.
hab es dann aber doch mit etwas gewallt am ersatzrohr (warmmachen und nachbiegen) hingebracht.
ob das mit dem nachbiegen jetzt auch auf einen originalen VR6-Topf vom 3er Golf anwendbar ist weis ich nicht, aber wie Tomas schon schreibt, passt nicht, kann aber mit etwas geschick passend gemacht werden.
Grüsse
Andreas
hi
danke der auskunft *g*
mfg roland
Zitat von meistercarloshi
danke der auskunft *g*
mfg roland
Lieber ausführlich erklärt und alle fragen beseitigt als fragen offen lassen, teil kaufen und danach blöd kucken weils nicht anpassbar ist
hi
joa so ist das *g* hätte den aba gebraucht bekommen. aba trozdem ok.
wisst ihr net son gutes forum über den 3er gol oder golf oder wenigstens vr6 also den 2.8er.
oder gibts hier auch so spezielle *gg*
mfg roland
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!