Ich will mein Heckklappenschloss ausbauen, dazu natürlich auch die ZV-Pumpe. Wie ist das mit dem Schlauch der da dranhängt. Kleb ich denn vorn einfach zu, oder muss dabei mehr beachtet werden?

Heckklappenschloss ausbauen - ZV Pumpe?
-
-
-
wenn du die zv pumpe auch ausbaust ists ja egal dan kannst den auch offen lassen.
Wenn du aber die zv pumpe drinlässt und nur das schloss nicht mehr antreiben willst darüber kannst du es entweder dicht machen am ende also in der heckklappe oder gleich direkt am abgang der zv pumpe.. Am einfachsten ist ne schraube rein drehen...tomas
-
ich wollt die pumpe mit ausbauen, weil da ja auch noch so n stange zum schloss geht, die man nicht so einfach abmonitiert bekommt. ausserdem spart's gewicht.
also einfach n schraube reindrehen. ok -
ach du meinst das stellelement... Klar das kannste raus jagen und dann ne schraube rein... mit pumpe meine ich die richtige pumpe im rechten seitenteil..
tomas
-
achso. na ich mein das weisse ding mit dem gelben schlauch dran, was zur klappenmitte hin neben dem schloss ist. nur zur sicherheit, das ichs jetzt richtig verstanden hab.
-
-
ja hast du....
tomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!