Hilfe!Zündprobleme beim Golf 2 16v?

• Hi,

unzwar wenn ich mit der Kiste Crouse und über 3500 U/min die gänge ziehe! Kommt so ein stottern und die kiste zieht gar nicht mehr, wenn ich glück habe fährt sie weiter ansonsten geht sie mir aus!! Wenn sie mir ausgeht muss ich den Zündverteiler öffnen und ihn reinigen bzw. trocken weil er voller Öl ist! Was ist denn da Kaputt??? Habe die Dichtung bei VW gekauft und neu ersetzt bloss nur das problem ging nicht weg.!!!
    Könnt ihr mir helfen??? Ist ne Golf 2 2.0 16V (Passat Motor)!! Und ausserdem der geht mir auch manchmal schlecht an, muss immer ein bisschen gas dazu geben damit sie laufen tut. Drehzahl beträgt ungefähr 900 U/min, und habe das gefühl das die Kiste gar nicht zieht!!!

Gruss Yasar

:scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!  
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

• also verteiler ganz lösen(2x 10schrauben), verteiler ab, dort befindet sich ein grüner Simmerring!!!

Ist das der HAllgeber??? Oder muss der ganze Verteiler ab, bis zum Motorblock????

Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:

• hi Kuirrin, tut mir leid ich verstehe nur Bahnhof. :kopfgege:

Kannst du mir das ausführlicher beschreiben????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!