Neue heckstoßstange wellt.

• Hi.

Ich habe seit 2 Wochen ein neues Heck und auch noch andere Tuning-Teile an meinem geliebten G60 !! :grinning_squinting_face:
    Jedoch wellt jetzt die Heckstoßstange nach oben aus.. :cry:

Bild hier:
    http://mitglied.lycos.de/dominicbrohammer/Autos/corri.JPG

... Der rote Pfeil zeigt die Stelle wo sie schon gewellt ist und die beiden grünen Kreise da wo sie jetzt noch nachträglich gewellt ist.
    Sie ist auf ein Teil der Alten-Originalen Stoßstange hinten aufgeklebt und an den seiten geschraubt.. (auf diesem bild noch nicht geschraubt)
    Sie hält Bombe...

Wisst Ihr vielleicht Lösungen wie ich das wieder hinbekomme, oder zumindest das man das nicht mehr so sieht, ohne das ich alles wieder abreißen muss.

DANKE schon mal für die Antworten, oder Tipp´s !

MfG Alex

• hi!
    wenn man kunststoff warm macht z.b. mit ner heißluftpistole kann man es formen!
    aber das mus doch ein grund haben das die sich wellt! wie ich sehe is der obere teil orginal wo es eigentlich nich vorkommt das die sich verzieht! is die unter spannung verbaut oder war die mal eingerrisen bis dorthin? kannn natürlich auch sein da du das untere teil abgeschnitten hast und du damit stärke aus dem material genommen hast und sie sich jetzt deswegen verzieht!
    probiers mal mit warmmachen, wenns nichts bringt wirst dir wohl was einfallen lassen müssen um stabilität ins material zu bringen!
    mfg volker

• Also die alte originale Stoßstange wurde unten abgesägt, ist als nur noch der obere Teil am Auto, und darauf wurde dann die neue GFK Stoßstange geklebt.

Ist ja kein Kunststoff, könnte man vielleicht einen schwarzen, festen Gummistreifen dazwischen tun, (also schön weit rein damit man ihn net so sieht) dann drückt er die ausgewellten Stellen wieder ein?!

MfG Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!