Papiere wegen Eintragung Borbet BS 9x16

• Bräuchet dringend die Papiere für die Eintragung von Borbet BS in 9x16 an meinem 16V.

War beim Tüv aber laut den Herren fehlt der Zettel wo drauf steht das es für einen Corrado ist :?

:scorrado: CCG# 381
    VW Corrado 2.0 ( 04-10 )
    VW Passat 2.0 FSI ( Alltagshobel )

• Zur Eintragung reicht dir auch ein Vergleichsgutachten einer anderen Felge, in dem vom einzelnen Fahrzeugtyp aber auch nicht die Rede sein muss...
    Ich habe meine BS-Felgen mit nem Schmidt VN-Line- Gutachten, dem allgemeinen Festigkeitsgutachten der Borbet Homepage und dem Reifengutachten (in meinem Falle Dunlop) eintragen lassen...
    Das wichtigste ist eigentlich, dass die Felgengröße und die ET stimmt...

Was genau willst du eintragen lassen? 9x16 ET 15 rundum mit 215/40/16?

• Ja genau rundum.

Also ich hatte das Festigkeitsgutachten, und die Reifenfreigabe. Und dann das Gutachten für Borbet A in 9x16. Aber da meinten sie halt steht nix von Corrado. Tuts ja auch nicht :cry:

Also meinst Du mit dem Schmidt VN-Line- Gutachten klappst ? Könntest Du mir sagen wo ich das herbekomme ? Bis zum 17.6 muss ich die Felgen eingetragen haben. Das Forum naht :lol:

:scorrado: CCG# 381
    VW Corrado 2.0 ( 04-10 )
    VW Passat 2.0 FSI ( Alltagshobel )

• Oder versuche es einfach bei einen anderen Prüfer :exclamation_mark:
    Hab bei meinen VR Borbet T 9x16 ET15 rundum plus Spurplatten (vorne 10,hinten 15)
    gerade eingetragen.
    Prüfer fand meinen :corrado: sehr gepflegt und sehr schön :smiling_face_with_sunglasses:
    Hatte vorher aber schon 7.5 und 9x16 drauf.
    Hab für die Felgen (nur vorne) plus Platten ca. 43 Euro bezahlt.
    Der wollte keine Gutachten sehen ....

Suche noch Sponsoren für nen Bi-Turbo Umbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!