• Hi, habe schon per suchfunktion das forum durchsucht und auch schon ein tüv gutachten gefunden für fahrzeuge wo xenon nachgerüstet worden ist (ohne scheinwerfer reinigung und automatische leuchtweitenregulierung).
    ich weiß das es dann trotzdem noch nicht erlaubt ist usw.
    finde es nur wirklich sinnvoller xenon zu fahren weil man dann wirklich mal was sieht :)

habe dann also ein gutachten gefunden was hier auch schon gepostet worden ist, leider sagt mein tüv prüfer das dort noch eine seite fehlt, also wer hat noch die fehlende seite für das xenon gutachten ?

mfg
    rocco

• Also ich weis nicht was ihr für Probleme habt, aber ich bin zu Tüv gefahren (ohne irgendein Gutachten oder dergleichen) und hab gefragt ob er Xenon einträgt und er meinte:

"Bis einschlieslich Baujahr 1995 kein Problem, auch ohne SRA und LWR, kostet 80 Euro".

Insoweit versteh ich nicht was da das Problem sein soll... jeder Scirocco und Corrado hat maximal das Baujahr 1995, insoweit....

Grüsse

Andreas

PS: Falls der Tüv bei euch in NRW das nicht machen will, frag halt einfach mal bei nem Tuner-Tüv an, z. B. SLS

• Zitat von rocco53

finde es nur wirklich sinnvoller xenon zu fahren weil man dann wirklich mal was sieht :)

Dann solltest Du einen Relaissatz verbauen, oder reicht Dir das noch nicht? Den brauchst Du eh bei XENON....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!