• hallo
    So beim schalten habe normal keine probleme mit dd Getriebe.
    Wenn ich bei grosse drehzahl vom 1. in den 2. schalten will Knarrt der manchmal ,ist es normal bei Corrado s ,mit mein 16v habe ich das gleiche problem gehabt.
    2.beim anfahren (kupplung los lassen) höre ich Quitschen aber wenn ich ein bisschen mehr gas gebe und kupplung scneller los lasse höre ich nichts.

• hehe willkommen im Club das Kupplungsquitschen ist eine Krankheit hat meiner auch und noch zisch andere hier.

Soll das Ausdrücklager der Kupplung sein neumachen lohnt nicht weil zuviel Aufwand nur für das Lager(besser wenn Kupplung auch kaputt ist) und zweitens hat man mit gesagt würde das nur von kurzer Dauer sein würde wieder anfangen zu quitschen.

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!