Hallo zusammen . Habe mir vor ca zwei wochen eine Corrado G60 Baustelle gekauft.Baustelle deshalb weil dem Vorbesitzer der Heizungskühler geplazt,die Bremsättel hinten,und der Dichtring zum Getribe sowie die Kupplung kaputt waren bze sind.
Ich habe bis jetzt alles bis auf die Bremssättel hinten alles Repariert bzw Reparieren lassen nun habe ich noch die fragen .
1) gibt es für den G60 andere Sättel hinten die nicht so anfällig sind(scheinen wohl öfters fest zu gehen)
2)wenn ich mit dem Wagen fahre und dann anhalte habe ich eine Drehzahl von 1500 kurzzeitig sogar schon 2000 Umdrehungen manchmal geht er dann auch auf die normale Drehzahl zurück aber meistens bleibt er bei 1200-1500 ,das LSV habe ich wie hier beschrieben gereinigt und eingestellt,frage mich jetzt was es noch sein könnte.
3)wenn das Öl 115 grad oder mehr hat habe ich bei einer drehzahl das Problem das die Ölkontrolleuchte angeht und es anfängt zu summen schalte ich dann runter oder gebe kurz Gas erlicht das licht und der ton verstummt und selbst wenn ich dann stehen bleibe und der Motor im stand läuft geht es nicht an auch der Ton nicht.Ölstand ist Max Makierung.
Öl habe ich 5W40 drin.
Ich hoffe das es hier erfahrene Corrado Fahrer gibt die mir bei meinen Problemen weiter helfen Können.
4) Was für Rad/Reifengröße kann ich fahren ohne die Kotflügel zu ziehen ?Gebördelt sind die schon