Teil.nr. + Preise: Lupo-wischer, ELRA Laufschine, A4 Antenne

• Heyho, ich war gerade mal beim freundlichen VW-Händler in meiner Nähe um mir die Preise für die oben genannten Teile zu besorgen.
    Also habe ich mir die entsprechenden Teilenummern aus diesem Forum und von ebay aufgeschrieben und bin los. Ich bin fast vom Glauben gefallen
    als ich die Preise sah (speziell der von der ELRA-Laufschine). :huch:
    Ich möchts euch nicht vorenthalten und poste hier die Teilenummern mit entsprechenden Preisen:

Lupo-Wischer
    ---------------
    6x1 955 409 A
    Aero-Wischerarm
    22,60 Euro

6x1 955 410 A
    Aero-Wischerarm
    22,60 Euro

6x1 955 425 F
    Aero Wischerblatt
    13,70 Euro

3B7 955 205
    Kappe
    5,00 Euro (für 2 Stück)

1J1 955 426 A
    Aero-Wischerblatt
    13,90 Euro

A4 - Dachantenne
    --------------------
    8E9 035 503 F
    Dachantenne
    33,30 Euro

8E9 035 503 G
    Dach-Kombiantenne (es wird wohl die mit navi und telefon sein)
    70,50 Euro

ELRA-Laufschine (laut dem Verkäufer nur die Metallschine mit Motor, sonst nix!!!)
    -------------------
    535 880 702
    Elektronischer Rückhalteautomat
    675,00 Euro

Das die Laufschine noch verfügbar ist, wundert mich etwas. Schliesslich wird das System seit ein paar Jahren nicht mehr gebaut... :kopfkrat:

Achja, der Verkäufer hat doch glatt eine von den Kappen zuviel auf die Liste geschrieben. :student:
    Ist aber egal, da ich eh nur die Preise wissen wollte.

• hi,

kannst du dich noch daran erinnern welcher für Fahrer und beifahrer seite ist?
    ich brauch den von der Beifahrerseite

Passen die original vom Lupo GTI auf den Corri??

Die Preise für die Wischer sind echt hammer, aber ich will die nicht mehr abgeben (hab sie auf em 2. Auto)

Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!