Hi Leute
Hat jemand eine Kopie von seinen eingetragenen Borbet A Felgen.
Müsste
7,5x16 VA
9x16 HA
sein
Wenns geht per Fax an
0043 5352 65000-28 zH. Hr. Schrott
danke
Hi Leute
Hat jemand eine Kopie von seinen eingetragenen Borbet A Felgen.
Müsste
7,5x16 VA
9x16 HA
sein
Wenns geht per Fax an
0043 5352 65000-28 zH. Hr. Schrott
danke
Servus...
Ich habe auf meinen Corrado G60 die Borbet A Felgen in 9-16 ET 15 mit 30mm Spurverbreiterung HA und 9-16 ET 15 mit 20mm Spurverbreiterung drauf und das habe ich ohne Probleme eigetragen bekommen.Da mußt du mal in Chemnitz bei der Dekra anrufen weil da können dir die weiter helfen....
MFG
Hallo
da gibt es jetzt ein Gutachten von Borbet für einige VW´s zum runterladen
da steht zwar der Corrado nicht drin aber wichtig sind ja nur die Achslasten und
Abrollumfang.
Mit diesem Gutachten habe ich meine vom KÜS Borbet´sauch eingetragen bekommen.
Gruß Sigi
Sigi..
deine sind doch auch 9x16 et 15 ringsrum oder?... kann ich die vorne ohne platten fahren und eingetragen bekommen..? weil ist ja ein wenig eng..???
Ich habe vorne 7,5x16 ET20 und hinten 9x16 ET15
mit den Spurplatten dürfte kein problem sein solange die Räder noch überstehen,
nur wird der Corrado irgendwann unfahrbar mit ET 5 oder weniger auf der Vorderachse.
Gruß Sigi
Zitat von SchorschG60Sigi..
deine sind doch auch 9x16 et 15 ringsrum oder?... kann ich die vorne ohne platten fahren und eingetragen bekommen..? weil ist ja ein wenig eng..???
oh falsch gelesen. Du brauchst mindestens 5 mm abstand zum Federbein und mußt auch den Lenkeinschlag beachten ob das Rad irgendwo ansteht beim vollen Lenkeinschlag,
dann dürfte der Tüv nichts dagegen haben.
Ich fahre 9*16 ET0 und 9*16 ET5 und das hatt der Tüv ohne Probleme eingetragen und fährt sich echt gut und liegt wie ein Brett auf der Straße.Kann mir echt nicht vorstellen das der Tüv das nicht eitagen soll.
MFG
Dann musstest du aber bestimmt ziehen an der VA oder? weil ohne platten kann ich die fahren auf der vorderachse aber,... mit steht das Rad vorne schon raus....
Mit welchem gutachten hast du das eintragen lassen..??? Mit der normalen ABE? (für BMW)..gabs probleme? normale Eintragung oder Einzelabnahme?
Es steht mir bevor sobald ich die Felgen vom polierer wieder bekomme..!
Könntest du mir ne Kopie von Schein schicken...?
SchorschG60@Aol.com
vielen dank
@Schorsch G60
Ich mußte eh mit meinen Corrado zur voll abnahme wei er 3Jahre stillgelegt war.Habe die Kottflügel ziehen müssen wei ich ja auf der HA eine ET0 und auf der VA ET5 habe.Habe bei Borbet angerufen und dann haben die mir ein Gutachten zu gefaxt.Und das andere Gutachten habe ich zu Hause weil ich in München arbeite sonst hätte ich dir die nummer von der Firma wo ich das andere Gutachten her habe geben können.Für fragen kannst du mich unter 0173/5642488 erreichen.
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!