golf 4 Tacho wie einbauen?

  • Möchte mir bzw meinem Schätzchen nen neuen Tacho gönnen. Nun ist nicht mal das Elektrische das Problem, wobei ich da auch nocht ne kleine Frage hab... Wie bekomme ich den Tacho des Golf 4 in den Original-Tacho-Tunnel meines Corrados? Da der Corradotach ja ein eher eckiges und der Golf ein eher Rundes Gehäuse hat. Wie kann ich das am Besten bearbeiten? Vielleicht hat das je sogar mal einer gemacht und hat ein paar Bilder, die er mir schicken könnte.
    Ach und nun zur anderen Frage... Kann ich da jeden X-beliebigen Tacho von nem Benziner 4er nehmen? Oder nur einen ohne FIS und mit MFA? :oops::hae:


    VIELEN DANK schon mal im Voraus :danke:

  • Du kannst nur die Tachos nehmen, die eine 919 in der Teilenummer haben. Es muß einer ohne CAN Bus (920) sein. Habe mir auch einen gekauft. Ich finde aber es sieht be*******n aus. Kann ja nicht jedem gefallen..... Der Golf Tacho passt eigentlich gut rein. Habe ihn noch, falls du interesse hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!