Wer hat RICHTIG Plan vom G60 (aus NRW)?

• So! Ich habe keinen Bock mehr! Mein Corrado hat seit einiger Zeit heftigste Probleme mit der Elektrik und ich bekomm´ das einfach nicht in den Griff! Nun meine Frage: Wer kommt aus nicht all zu weiter Entfernung von Münster/Nördl. Ruhrgebiet und hat RICHTIG Plan vom G60? Ich brauche dringend jemanden, der sich meinen Corrado und seine Elektrik mal ansieht! Ich schaffe es alleine nicht und suche nun jemanden mit Erfahrung an der G60-Elektrik.
    Ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand mal Lust/Zeit für mich hätte!

Gruß, Christian.

• Hi! Also mein Problem ist, dass mein Corrado in der letzten Zeit einfach so aus geht. Aber nicht einfach nur so, sondern die gesamte Elektrik geht auf einem Schalg aus. ...nochnichteinmal die Uhr wird angezeigt. Und nach einiger Zeit warten und Batterie ein paar mal ab und an klemmen geht wieder alles, als wäre nichts gewesen. Das passiert meistens beim Starten oder Abstellen. Ausserdem läuft er viel zu fett und wenn ich die Lambda abziehe, gibt es keinen Unterschied. Lastenwechsel sind sehr ruckelig! Es ist dann fast unmöglich eine konstante Geschwindigkeit zu fahren, da er nur ruckelt. Wenn ich die Lüftung auf Stufe O (Klimaanlage=Aus) stelle, fährt er etwas besser, aber nicht wirklich gut... Die Klima-Anlage ist samt Kompressor und Schläuchen letztes Jahr beim Motorwechsel rausgeflogen. Die Öl-Temp. wird nicht über die MFA angezeigt und seit einigen Tagen auch nicht die Wassertemp.
    Daten zu meinem Motor sind hier:
    http://www.corradoscene.de/mitglieder.htm#83
    ...brauch´ dringend Hilfe!!!

• Hallo, also laut deiner Beschreibung könnte das natürlich vieles sein!! Was mir dazu einfällt ist daß wir mal nen ähnlichen Fall hatten. Bei dem G60 waren die Stecker hinten, die auf den Einspritzdüsen sitzen teolweise blank, also die Kabel davon natürlich!! Die verursachten ständig Kurzschlüsse!!!
    Das Ruckeln von dem Du sprichts, hört sich aber auch nach ZVerteiler oder verstellter Zündung durch das kleine Zahnrad das auf der Kurbelwelle sitzt und des öffteren kaputt geht (Keil schert ab!).
    :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!