Vor gut 2 Jahren erwarb ich ja nen 95er 2 L
Nun muss ich bald mal wieder zum tüv, und da sehe ich probs mit dem Auspuff auf mich zu kommen
desweiteren scheint die werkstatt wo mein wagen mehrmals war inkompetent zu sein, wás aber doppel wiegt, da ich eigentlich nicht viel Plan vom innen leben eines Autos habe
Der Vorgänger hat eine "Krupp Billstein Gewindefahrwerk eingebaut, mit dem Typnamen : "S00-8055" was ja was edles sein soll, nur nachdem ich den wagen zum ersten mal aus der werkstatt hohlte lagen da 4 distanz scheiben drin, mit der aussage das die da nicht reingehörten
damals wurden querlenker gummis etc ausgetauscht
danach knarrten die Bremsen beim Rückwärst fahren dermaß, das es fast 50 m weit zu hören war und man dachte die Achse bricht durch !
Auf mein drängen bauten die dann 2 scheiben wieder ein, weiß leider nur nicht ob vorne oder hinten, 2 liegen immer noch im Kofferaum
Lange Rede kurzer sinn
1 : Gute Werkstatt ( mit guten Preisen & Corrado Erfahrung ) im Raum Essen/Velbert
2 : Jemand der die große Bürde auf sich nimmt mal mit ICQ oder ähnlichen mir ein bischen ahnung zu vermitteln, von dem was ich da wirklich habe !
Gruß
Patrick