Wie schließe ich die Defender Standart an die Konfortschließung der ZV an damit die fenster schließen?
Bitte um Eurer hilfe
Wie schließe ich die Defender Standart an die Konfortschließung der ZV an damit die fenster schließen?
Bitte um Eurer hilfe
Tja das Dumme an der Funktion ist es das die mit dem Kabel für ZV ZU funzt das heißt die Alarm müsste beim Schliessen ein Zeitrelais ansteuern das für sagen wir mal 30sec weiter Spannung auf das Schliesserkabel gibt. Das währe die beste Lösung.
Oder du machst es wie ich es gemacht habe eines der Kanäle nehmen von der Alarm z.b. der so lange ein Masse abgibt wenn die Taste X gedrückt wird.
Das schließt du dann über ein Relais an das dem schliesser Kabel dann ein 12V gibt. So hast die Möglichkeit auch wenn die Alarm Scharf ist das Fenster ein bisschen offen zu lassen.
Nachteil wenn du draufdrückst und die Türen sind auf gehen diese zu ohne die Alarmanlage scharf zu schalten. Kannst aber auch noch im Anschluss scharfschalten.
Ich bin schon eine Zeit auf der Suche nach einem Zeitrelais mitlerweile bietet dies Carguard auch an ist aber etwas zu teuer.
Ok danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!