O.Z. Supertourismo ABE oder Teilgutachten

  • Hi leutz, will meinem Corri mal neue Felgen gönnen, leider hab ich sie bei ebay ersteigert und da war kein Teilgutachten oder ABE dabei habt ihr sowas was ihr mir gegebenfalls zukommen lassen könnt?


    Wenns jemanden interessiert:


    Die Felge: 8 x 17 ET 37
    Die Reifen: 205 x 45 x 17


    Wäre cool wenn ihr mir schnell Antwortet, damit mein Corri wieder tauglich ist :)

    Wer Später bremst, fährt länger schnell

  • willst du jetzt die teile- oder iban nummer der abe haben oder wie? Ansonsten würde ich mal sagen falsches gutachten. Ansonsten woe wärs denn mit an OZ wenden????


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • des is mir eigentlich gleich was ich bekomm :) hauptsache der tüv nimmts mir ab.
    jo wäre sicher der einfachste weg aber net immer der billigste, deshalb wollt ich vorher bei euch fragen ob ihr sowas habt, oder wisst wo ichs auftreiben könnte

    Wer Später bremst, fährt länger schnell

    Automatische Anzeigen

  • das ist das forum für teilenummern anfragen. nicht teilegutachten, dafür gibts nen tüv forum wo man sowas behandelt...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • upsi, sorry, da hab ich net dran gedacht, aber jetzt kann ich auch nix mehr dran ändern, nur noch hoffen dass es die admins verschieben. weiß jemand etwas zum thema?

    Wer Später bremst, fährt länger schnell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!