Hi!
Hab mal wieder eine Frage bezüglich des neuen Modells
Habe ein Passatglasschiebedach drin und den Motor von meinem alten Schiebedach genommen(BJ 89). Da ich mir aber eine Innenraumleuchte vom neuen Modell besorgt habe und die Steuerung des Schiebedachs beim alten Modell nicht so toll finde, hätte ich gerne gewußt was ich für einen Umbau alles benötige außer der Innenraumleuchte, der Verkleidung und den Steckern,da die alten Stecker nicht in die neue Innenraumleuchte passen. Muß ich da den komplette Kabelbaum wechseln und brauche ich dann auch einen neueren Motor
Innenraumleuchte von alt auf neu
-
-
brauchst auch den anderen motor...
aber vielleicht sollte man gleich auf poti schiebedachschalter umbauen, habe ich auch gemacht.tomas
-
Das heißt? Wo sind denn die Unterschiede zwischen den Motoren?
P.S:Verkleidung hab ich gestern abgeschickt!
-
das sie anders reagieren, der vom alten modell hat ja nur 2 positionen der vom neuen 3 , da ist der unterschied, und leider ist auch der motor nen anderer, ob man das aber adaptieren kann weiß ich nicht....
tomas
-
Und was heißt das "auf Poti umbauen"? Wie sieht es denn mit den Kabeln aus? Muß ich da einen komplett nuen Kabelbaum haben oder nur die Stecker tauschen?
Kann ich auch den Motor aus einem Golf3/ Vento nehmen? -
golf3/vento kann ich dir nicht sagen, aber beim neuen modell sollte das gehen da die ja auch die selben schalter haben. Poti heisst wie bei aktuellen vw modellen, du stellst den poti auf dach nach hinten und das das geht nach hinten , und du musst den schalter nicht halten. Geht aber auch nur mit dem motor von einem aktuellen modell..
tomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!