Radio ist ohne Strom

• Hallo

Ich hab ein Problem, ich hab neulich meinen Radio in den Schacht gedrückt, da er mir bei der Überfahrt eines Bahnübergangs entgegenkam, plötzlich gint da nixmehr. Ich hab die Sicherung im Sicherungskasten und auch die Sicherung am Radio getauscht, aber er geht immer noch nicht.
    Gibts da noch ne Sicherung oder auf was würdet ihr Tippen ???

Danke schonmal

Star

Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

• kommt den am kabel selbst kein stróm mehr an? eigentlich sollte am kabel strom ankommen wenn die sicherung für radio drin und ok ist. Wenn nicht würde ich sagen ist irgendwo dazwischen nen kabelbruch oder ne steckverbindung gelöst.

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

• Hm, hab für sowas kein Messgerät zu hause, kanns ja ma mit der Zunge versuchen *GGG*
    Also sicherungen sind beide I.O. absolut neu.
    Steckverbindungen, wüsste ich nicht was sich da gelöst haben könnte.
    Wenns allerdings ein Kabelbruch ist, dann iss scheisse, dann brauch ich nen neuen Adapter von Sony, zusätzlich zu dem neuen Wechslerkabel, denn Das hat nen Bruch.

Star

Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

• würde mir mal so nen messgerät besorgen ( im baumakrt für 10€ ) muss ja nicht das beste sein. und dann mal testen dann kannst du wenigstens ausschließen...

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

• also star, check alle sicherungen. strom (zumindes 12V) kannst auch mit ner lampe testen, ev.. wenn de was da hast.
    ansonsten mal zu nem hifi-händler, kabel kurz durchtesten, ob's mit nem anderen geht..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!