[Hinweis] Wenn es mal etwas länger dauert...

    • Offizieller Beitrag

    ... bin ich dran schuld. Ich installiere ein neues Statistiksystem zur Auswertung der Serverlogfiles. Davon habt ihr zwar nix, aber das packen/entpacken/auswerten belastet den Server doch sehr. Wenns dann läuft, passiert das zu einer Nachtzeit, in der nicht so viel los ist, so dass davon auch nichts zu merken sein sollte. Weiterhin werden dann die Logs nur noch "incremental", also nur was neu hinzugekommen ist, ausgewertet.
    Nur jetzt noch in der Testphase (heute/morgen) läuft da alles durch... :cowboy:


    Vielen Dank für das Verständnis :)


    Und wo wir beim Thema sind. Der Server läuft nach wie vor ohne Neustart. Und das nun seit:


    Code
    12:11pm  up 54 days, 22:11,  2 users,  load average: 2.04, 3.40, 3.62


    Leider fängt der uptime-counter nach 497.1 Tagen wieder bei 0 an (ehrenwort ;)). D.h. er läuft seit 551 Tagen ohne reboot! Der Server selbst, nicht der Webserver Apache. Dass es sich hierbei _nicht_ um einen Windoof-Rechner handelt, muss ich dann wohl nicht dazusagen :lachen4:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!