Passen Sitze aus R32 oder Audi S- Reihe in Corrado?

  • Hi!
    Weiß jemand von euch vielleicht, ob die König- Sitze aus nem R32 in nen Corrado passen? Oder kann mir jemand sagen, welche Sitze aus der S- Reihe von Audi passen könnten? Finde sonst die Recaros aus dem S3 ganz schick. Falls jemand was weiß, bin für alle Antworten dankbar.
    Thx Zange

    VW-Corrado, 2.0l., Bj.1993, moonlight- blue metallic, Weitec Gewindefahrwerk härteverstellbar, Borbet T 7,5 & 9x 16 mit Toyo Proxess T1 S, v & h Distanzscheiben 30 mm, Radläufe hinten gebördelt, Lumma Dachspoiler, Lupo- GTI Wischer, 32er OMP- Superquadro, Becherhalter von Passat, MSD- Ersatzrohr, Supersport ESD 2x 63mm gerade, in Planung: weiss- rote Rl

  • Hab keine Ahnung, was die in der Hinsicht überhaupt anbieten.

    VW-Corrado, 2.0l., Bj.1993, moonlight- blue metallic, Weitec Gewindefahrwerk härteverstellbar, Borbet T 7,5 & 9x 16 mit Toyo Proxess T1 S, v & h Distanzscheiben 30 mm, Radläufe hinten gebördelt, Lumma Dachspoiler, Lupo- GTI Wischer, 32er OMP- Superquadro, Becherhalter von Passat, MSD- Ersatzrohr, Supersport ESD 2x 63mm gerade, in Planung: weiss- rote Rl

    Automatische Anzeigen

  • HI !
    ich hatte die Sk 5000 im Scirocco gehabt ... waren schon saugeil ! :grinning_squinting_face:
    aber auf langstrecke oder mal gemütlich rumlümmeln is da ncith aber dafür sitz du in jeder kurve prächtig !!! :smiling_face_with_sunglasses:
    Mfg
    ElHocko


    die waren von D&W die ich hatte schauma vielelicht bekommt man sie da billiger ... war halt das doofe Logo drauf .... die waren bei mir shcon drin hätte dafür kein geld ! :roll:

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!