ABE für Supersportausspuff

  • Hallo,
    habe mir auch ne Supersportanlage ab Kat in Edelstahl für meinen 2E gekauft.
    Bei der Bestellung hieß es, dass der 2.0 in der ABE erwähnt wird- is aber nicht so...
    Ich habe ein bisschen gedrängelt und es wurde jetzt ein Antrag für eine Erweiterung der ABE gestellt, sprich Supersport ist um einen Nachtrag bemüht... Soll Ende dieser Woche Bescheid bekommen -> poste dann das Ergebnis.
    Wir können also noch hoffen!!!!!!!!


    MfG Stefan Kreth

  • Hallo,
    habe mir auch ne Supersportanlage ab Kat in Edelstahl für meinen 2E gekauft.
    Bei der Bestellung hieß es, dass der 2.0 in der ABE erwähnt wird- is aber nicht so...
    Ich habe ein bisschen gedrängelt und es wurde jetzt ein Antrag für eine Erweiterung der ABE gestellt, sprich Supersport ist um einen Nachtrag bemüht... Soll Ende dieser Woche Bescheid bekommen -> poste dann das Ergebnis.
    Wir können also noch hoffen!!!!!!!!


    MfG Stefan Kreth

  • klingt ja richtig aufbauend. hab meinen endtopf fast 2 jahre verbaut und hab festgestellt das die abe nicht passt. werd denen am mitwoch mal einheitzen bei supersport weil nach verkaufsunterlagen gibt es für den 2,0 eine abe.


    Corritreiber Wie klingt den die komplettanlage so. fals du in der hinsicht was schriftliches brauchst kann ich dir gern den teil vom katolog einscannen und zuschicken.



    mfg wild

    Automatische Anzeigen

  • Bei Supersprot direkt wollte mir keiner helfen...
    Habe die Anlage bei dem Tuning-Versandhaus MAXXTUNE gekauft und die haben auch von Supersport die Info bekmmen, dass der 2.0 in der ABE erwähnt wird!
    Naja jedenfalls macht jetzt Maxxtune auch in eigenem Interesse Druck´.
    Naja abwarten....


    Der Sound ist ok - nicht zu laut aber mit gut Fehlzündungen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!