Anfrage bei in.pro.! Alle mitmachen!

• Hi,

wenn ich denn auch mal was dazu schreiben darf.

Also die Firma In.Pro wird mit Sicherheit keine Rückleuten mit schwarzem Gehäuse produzieren, da es einfach schon zu teuer ist. Wenn du dir die schwarzen Rückleuchten mal angesehen hast, wirst du feststellen, dass sie nur schwarz gesprüht sind, darunter ist das normale Chrom....also einfach selber machen!!!

Was es sonst noch neues zum Corrado gibt....wartet es doch mal ab!!! Und lasst vor allem mal das Spekulieren ..bringt keinem weiter...

Danke!

• Sorry aber das mit den Klarglasrückleuchten ist sowieso ne abzocke hoch 47 ...
    Bei uns in der Schweiz zahle ich für den Satz 698.- Franken

Bitte ich zahle doch nicht 698Franken für Klarglas .. beim Golf kostet es 120 (ich weiss weniger material) aber 698 ... bitte

und vorallem waren sie bis vor ein paar jahren net mal erlaubt (in der schweiz)

• es gibt wahrscheinlich eher weniger leute hier im forum, die sich nicht über klarglas vorne freuen würden. wäre von in-pro auf jeden fall eine sehr mutige sache, da es mit den rückleuchten schon nicht besonders gelaufen ist. hab zwar mit in-pro nix zu tun aber ich vermute, dass das für die ein mieses geschäft war weshalb sie die rechte für die rückleuchten verkauf haben und sie jeder tuner auf einmal angeboten hat (fun-tech zum beispiel...)

klarglas würde ich mir auch holen, hinten bleiben meine pechschwarzen drauf! :wink:

Member #236 of CCG
    Beulen, Kratzer aber mir :winking_face: :Mein Corrado
    Vor der Haustür gestohlen: Mein Baby Ich hoffe, dem Dieb platzt bei 250 der Reifen :smiling_face_with_horns:

• ich glaube nicht das inpro die rechte verkauft hat, und ich glaube nicht das funtech eigene hergestellt hat, da gabs nur die special edition von fk und die wurden bei inpro hergestellt.

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

• Zitat von Achim Noah

Mir gefällt das Chromgehäuse absolut nicht, auserdem verkratzt es ziemlich schnell

Schleif den Chromdreck einfach runter, hab ich auch gemacht. Das geht innerhalb weniger Minuten bei dieser billigen Beschichtung. Da hast du im Gegensatz zum Lackieren auch keine Haftungsprobleme oder mußt großartig abkleben.
    Und besser aussehen tut es sowieso :grinning_squinting_face:

Einfach den schwarzen Kunststoff da drunter etwas aufpolieren und es sieht fast wie original aus.

Gruß Julian

Corrado VR6 - Ihm gehört mein Geld, denn er ist mehr als ein Auto :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!