• Hi!

Kennt vielleicht jemand diesen Corrado? Sehe ihn höchst selten, das letzte Mal ist bestimmt 1 Jahr her.
    Ist mir dann heute in Aachen-Eilendorf entgegen gekommen, ca.15.30Uhr, hat Lichthupe gegeben, habe zurück gegrüßt.
    Zum Corrado:
    Alfa Blau (Azzurro Nuovola), RS Front, Rieger Grill, Rieger Schweller, Scheiben Chromolux,
    Winterreifen.
    Also bitte melden! :wink:

• Na ja, dachte ich versuche es mal...
    Hier sieht man ja jede Menge Corrados, aber den sehe ich nur sehr selten und immer zu unmöglichen Zeiten, Tanja sieht ihn auch schonmal. Ist echt schön gemacht der Corrado, würde halt mal gerne wissen wer das ist. Schätze mal der wohnt Richtung Stolberg, weil er immer durch Eilendorf fährt!?
    Nächstes Mal fahr ich hinterher... :lachen2:

• Tachchen,

freut mich sehr, dass euch mein Corrado gefällt. Habe leider nur wenig Zeit,
    um die aktuellen Themen des Forums zu verfolgen. Bin per EMail darauf aufmerksam geworden. Vielleicht solltet ihr noch wissen, das ich vor habe meinen VR6 Anfang nächsten Jahres aus finanziellen Gründen zu verkaufen. Tut zwar sehr weh, aber das muss wohl sein.
    Ansonsten, bis zum nächsten mal

mfg

MrBeen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!