Hallo!
Was kosten die so von privat etwa?
Meine Digitaltacho mit den roten Zeigern vom G60?
Mfg Marcel
PS: Der Beitrag muß wohl verschoben werden,sorry!
Hallo!
Was kosten die so von privat etwa?
Meine Digitaltacho mit den roten Zeigern vom G60?
Mfg Marcel
PS: Der Beitrag muß wohl verschoben werden,sorry!
Hi Marcel,
also ich nehme mal an du willst wissen wieviel der gebraucht kostet. Also ich kann dir sagen das der Joachim von http://www.corradoteile.de diese für ca. 100 Euro verkauft. In Ebay denke ich werden die auch annähernd dasselbe bringen.
Was sie neu kosten weis ich nicht, da kannst du mal Tomas fragen.... aber ich kann dir jetzt schon sagen das das mehr ist als du ausgeben willst.
Ich sehe ausserdem in deiner signatur das du einen 90er G60 hast. Falls du vor hast, von Analog auf Digital umzubauen dann brauchst du mehr.... nicht das du meinst es ist nur mit dem Tacho getan.
Gruss
Andreas
Wenn jemand Interesse hat...
habe noch einen vom 2,0 und einen vom 2,9....
für einen guten Preis sage ich nicht nein!
Zitat von deeptroataber ich kann dir jetzt schon sagen das das mehr ist als du ausgeben willst.
Ich sehe ausserdem in deiner signatur das du einen 90er G60 hast. Falls du vor hast, von Analog auf Digital umzubauen dann brauchst du mehr.... nicht das du meinst es ist nur mit dem Tacho getan.
Gruss
Andreas
Also,was ich ausgeben will oder kann liegt bei mir.
Habe eines gestern bei Ebay für 102 Euro ersteigert und habe mich natürlich vorher schon mal schlau gemacht,zwecks elektr. Geber am Getriebe etc.
Wollte nur nicht zuviel bieten.
Hatte 125 Euro angeschlagen aber für 102 Euro bekommen,also noch im grünen Bereich.
finde ich persönlich viel zu viel....
aber trotzdem viel spaß damit...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!