Nee, das is meist nich das Problem ( da gibts diesen "Reflektor" für die D2R), es gibt eher Probleme mit dem ungraden Einbau welcher dann zu echten Blendungen des Verkehrs führt!
BiXenon m.Linse Einbau?
-
-
-
wenn man das richtig macht ist xenon mit h4 kein problem.
tomas
-
Is ja auch kein Problem, aber ein Linsenscheinwerfer hat 100% ein besseres Lichtbild! Und ausserdem hat bisher niemand im Corrado solche Linsensysteme mit BiXenon...
mal sehen, Ihr sagt also das wäre nich möglich... nich`?
-
klar gibts schon leute die linsen fahren aber eben nicht die bi xenon linse. sondern normale
tomas
-
ja.........es gibt schon welche!und einer von den verrückten bin ich!
aber mal ehrlich gesagt,ich würde nicht an den Corrado-Scheinwerfern basteln,das bringt bestimmt nichts,ausserdem ist es sicher nie eintragungsfähig,wenn dann muss ein kompletter scheinwerfer rein,kostet am ende auch nicht mehr.
CoolHand hier kannst mal paar bilder sehen:kommst ja immerhin aus meiner ecke
-
-
hast du da die e36 scheinwerfer oder originale umgebastelt??
tomas
-
@thomas......sind komplett original bmw scheinwerfer.
kommst aus hannover.............war ich 95`beim bund in bothfeldmfg.......
-
@perlwhite:
Sieht gut aus!!Ciao Math
-
ja komme aus hannover genauer langenhagen ist ja gleich neben bothfeld....
tomas
-
kenn ich.............
siehste war 1 jahr dort,da hatte ich meinen corri schon,musste auch einmal zu dem großen VW-Händler....naja so is das.........
achso.....hiermit möchte ich natürlich noch sagen,daß ich daß mit den Scheinwerfern nicht unbedingt empfehle,da man massive Arbeiten an Schlossträger und Scheinwerfern zu bewerkstelligen hat,
nicht sich einer die scheinwerfer für 1000,-eur holt,und mir dann vorhält,das die gar nicht passen.MFG
-
-
@pearlwhite
saubere Arbeit!!
Ich hoffe, du führst uns das auf dem nächsten Dresdner Treffen im Frühjahr mal genauer vor!? -
scheinwerfer 1000€ ? wow, aber das ergebnis ist echt tadelos...
tomas
-
ja.....kein thema,u.wie gesagt...war schon mal da und einige von euch haben es auch schon gesehen,bin zu dem zeitpunkt nur noch nicht ganz fertig gewesen(fertig wird man zwar nie,es gibt immer neue ideen)innen war alles noch ``baustelle``.
ja bei hella sind die preise so,aber steuergeräte,brenner und ultraschallleuchtweitenregulierung waren immerhin dabei,und dekra hat mir auch alles eingetragen.
-
achso........................hab noch was vergessen:
war mir am anfang auch nicht sicher........bmw scheinwerfer und so.......wollte die front `corrado` nicht zu sehr verändern,weil das macht eigentlich auch den corrado aus mit den blinkern und so.
Nur als die Klarglasscheinw. drin waren und die orig.blinker/nebel.???????passte irgendwie nicht,hab ich die dann halt auch geändert.
und bin zufrieden,weil man sieht,denk ich,daß es noch ein corrado ist,bis später................
-
achso inkl xenon und so, dann ists ja klar, ich dachte rein die scheiwnerfer ....
tomas
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!