Zusatzinstrumente?

  • Hi!!
    Ich will mir für meinen G60 Zusatzinstrumente zulegen.
    Jetzt gibt es da z.b. Für den Öldruck, Öltemperatur eine mechanische und elektrische Ausführung!!!
    Kennt jemand von euch den Unterschied??? Oder vielleicht sogar welche ich nehmen muss??? Sorry die Frage, bin aber noch neu auf dem Tuninggebiet!! :oops:
    Übrigens die Dinger gibts bei http://www.xtreme-parts.com !!!
    Gruß VWStreetRacer

    G60 mit 198Ps, schlechtem Jamex Fahrwerk, Supersport edelst. Komplettanlage, Schalensitzen, 9x16 Dezentfelgen.
    Während des Winterschlafs des Corris ein Polo 86c mit viel zu wenig Ps!!

  • Du solltest auf Öltemperatur verzichten und dafür die Ladedruck-Anzeige nehmen, das macht mehr Sinn beim G60.


    Öltemperatur hast Du ja schnell über MFA...


    Gruß

  • Ja, die Ladedruckanzeige hab ich ja schon! :smiling_face_with_sunglasses: Da gibts ja nur die eine Art.
    Wollte nur wissen welche Art ich von den anderen bestellen muss!!!
    Gruß
    VWStreetRacer

    G60 mit 198Ps, schlechtem Jamex Fahrwerk, Supersport edelst. Komplettanlage, Schalensitzen, 9x16 Dezentfelgen.
    Während des Winterschlafs des Corris ein Polo 86c mit viel zu wenig Ps!!

  • Nur bei den Öldruck-Instrumenten gibt's el. oder mech.


    Du brauchst el., da der Geber im Zylinderkopf sitzt und dir ein el. Signal liefert. Bei den mech. Instrumenten wird im Instrument selbst der Druck gemessen, d. h., du müsstest einen Druckschlauch vom Motor ans Instrument legen :nein:


    Allerdings musst du dir den Geber für den Motor auch noch kaufen, such mal nach "Öldruck*", gab's schon viele Beiträge dazu :winking_face:

    :yipieh: Der Sommer ist da - endlich wieder ein richtiges Auto :yipieh:


    Corrado G60 - fast Serie :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!