Verstärkung für die 16v's-habe endlich einen gefunden

  • Stefan_corri:
    nenn mich bitte nicht Birnchen! sonst fang ich jetzt ne Diskusion an,daß du mir ja absichtlich solche "Kosenamen" gibst,und so weiter und so weiter und bla bla :frech:
    nee,war natürlich n Scherz :kuss: weiß doch,daß du dich sicherlich(HOFFENTLICH!) verschrieben hast...........aber siehste,das ist ein gutes Beispiel dafür,daß hier viele Leute einiges in den falschen Hals kriegen.
    und ich bin nun mal gerade heraus,okay :zwink:

    Ist der Corri gesund, freut sich der Mensch ':wow:'

  • Oh, habe tatsächlich Birnchen gelesen..., sorry!! :zwink:


    Na ja, Birnchen hört sich doch nach leckerer und süßer Frucht an, also eigentlich ganz gut bei den kalten ungemütlichen Wettertagen hier!


    Also auch von mir ein Willkommen bei den 16V Fahrern! :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Birnchen :lachen3: ich könnt jetzt noch was sagen, aber dann bin ich wieder gesperrt ;)...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Appetit hätte ich ja schon...!


    Ne, war nur ein Spass (gell, Glück gehabt...!) :kuss:


    Wenigstens siehst du das alles nicht so eng wie manch anderer hier!
    Wollte dich ja wirklich nicht dumm anmachen, aber na ja...


    Hmm, werde vielleicht jetzt mal ein Pizza essen, wo wir hier immer vom Appetit sprechen...


    Komm Danilo, sprich dich aus...! :fluester:

  • Zitat von binchen26

    und nun will er mich auch noch vernaschen........na prima :essen:


    Da geht noch was !!!


    `°º¤ø,¸L¸,ø¤º°`°º¤ø,¸A¸,ø¤º°`°º¤ø,¸O¸,ø¤º°`°º¤ø,¸L¸,ø¤º°`°º¤ø,¸A¸,ø¤º°


    :abtanzen::trinken::abtanzen::ok: :abtanzen::wow::abtanzen::zwinkern: :abtanzen::klatsche: :abtanzen::zuproste: :abtanzen::lachen3::abtanzen:


    `°º¤ø,¸L¸,ø¤º°`°º¤ø,¸A¸,ø¤º°`°º¤ø,¸O¸,ø¤º°`°º¤ø,¸L¸,ø¤º°`°º¤ø,¸A¸,ø¤º°

  • Bin ich hier der einzige der bei sowas keine Skrupel kennt? :lachen3:

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Gregor: die Seite kann auch nicht funktionieren........gibbet ja noch nich!!!! richtet sich Stefan doch jetz für mich ein diesen Account :lachen2:
    Danilo: wenn du jetzt nicht Frauenfeindlich wirst,dann laß es raus.....sonst staut sich das und irgendwann platzt du :lachen3:

    Ist der Corri gesund, freut sich der Mensch ':wow:'

  • Keine Sorge, bei mir staut sich nix, ich lass regelmässig Dampf ab. :lachen3: Wär zwar nix frauenfeindliches, aber mit Rücksicht und Respekt verzichte ich auf eine präzise Niederschrift meiner vor wenigen Minuten durch den Kopf geschossenen Gedankenassoziationen zum Thema Birnchen :mrgreen:...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Bin noch am Feinschliff von corrado-flirt...!! :twisted:


    Danilo, Bienchen, nicht Birnchen....


    Die Bienchen und die Blüten und und und...!


    Tstststs, Dampf ablassen... :lachen4:


    Verkaufst du eigentlich deinen 16V Tacho?


    bitte!! :kuss:

    Automatische Anzeigen

  • bienchen!


    Dafür müssteste dich auch ziemlich weit herunterknien! :lachen3: Wie hats eine Corradofahrerin hier ausm Forum mal ausgedrückt: viele Männer tragen ihr Gehirn relativ zentral am Körper :mrgreen:...


    Stefan!


    Lass mich überlegen..... NEIN! :lachen2:

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Zitat von Danilo

    ...... aber mit Rücksicht und Respekt verzichte ich auf eine präzise Niederschrift meiner vor wenigen Minuten durch den Kopf geschossenen Gedankenassoziationen zum Thema Birnchen :mrgreen:...


    Äpfelchen? Helmut Köhlchen? :lol:

  • Wenn ich ehrlich bin, habe es natürlich auch auf dem Link versucht...! :grinsup:


    Und als Resultat: ich schreibe Binchen schon wieder falsch...!


    Zitat

    Danilo, Bienchen, nicht Birnchen....


    Wie weit? :schwitz:

  • ne,und vor nem Mann knie ich aus Prinzip schon nich :lol:
    Stefan: meld dich mal wenn de das mit der Seite auf die Reihe gekriegt hast :zwinkern:
    und unseren 1. User haben wir auch schon sicher,nicht wahr Gregor :ok:

    Ist der Corri gesund, freut sich der Mensch ':wow:'

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!