also so blöd bin ich dann auch nich, dass ich das an die Türverkleidung klebe! , hehe...
...aber danke für den Link!
also so blöd bin ich dann auch nich, dass ich das an die Türverkleidung klebe! , hehe...
...aber danke für den Link!
habe jetzt für meine kompletten matten 330 € gezahlt ... und wirklich jede ecke damit abgeklebt Und ich muss sagen es hat sich finde ich gelohnt .... es ist wirklich ruhiger im wagen .. nur schon auf der autobahn angenehmer :)) ... Von aussen hört es sich schon wesentlich besser an .... das einzige problem was ich jetzt ncoh habe ist die hintere nummernschild blende *grummel* das wird aber durch ein Blech mit US ausschnitt ersetzt ... dann sollt ich das auch in den griff bekommen.
Leidig waren bei mir auch immer auf der beifahrertür der Griff .... der so blöd vibriert hat ... nach dem dämmen ist auch das weg :))
Das ganze hatte den nebeneffekt das sich der BAss noch voller anhört und das der klang klarer ist ihrgendwie :))
und nicht zu verachten :)) Als ich neulich mit meiner freundin aufm parkplatz stand und der wagen aus war blieb er auch richtig lange warm :))) sonst wurds schnell kalt und die warme luft war weg ... aber hey siehe da es blieb warm :)))))))
mhm naja für mich hat sich das dämmen gelohnt auch wenns nich billig war.
PS: Die Matten sind selbstklebend.
adrian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!