Rieger Infinity Seitenschweller Frage

• Hi,

wer von euch hat auch die Rieger Seitenschweller dran, mich würde mal interessieren ob ihr da von Rieger diese Klebeschildchen mit der Nr hattet die mit der ABE überein stimmen??

Hatte nämlich keins und habe dies bei Rieger nagefordert aber keins bekommen :roll:

Wie ist das denn nun gibts das oder gibts das nicht??

Dann habe ich einen dauerelastischen SIKAFLEX Kleber für die Schweller Montage??? :shock: Muss das nich nen richtiger Karosseriekleber sein??

Achso hat jemand vielleicht ne vernünftige Anbauskizze oder so? Aus der ABE werd ich nicht richtig schlau... oder könnte das mal einen Fotografieren??

Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

• Also ich hatte so Klebeschildchen dran, aber aussen und so mussten sie beim lackieren weichen!!!
    Aber hatte bis jetzt keine Probleme mit. Tüv hat ABE gereicht und die Polizei wollten sie nicht mal sehen.
    Beim mir hat der Kleber nicht gehalten, der dabei war. Habe das dann mit Silikon geklebt!
    Zum Anbau sag ich nur viel Spaß, ich machs bestimmt nie wieder!!!
    Ach kleine Frage noch: Passen deine richtig??? Meine waren zu lang und hoch ...... :smiling_face_with_horns:
    Gruß
    VWStreetRacer

G60 mit 198Ps, schlechtem Jamex Fahrwerk, Supersport edelst. Komplettanlage, Schalensitzen, 9x16 Dezentfelgen.
    Während des Winterschlafs des Corris ein Polo 86c mit viel zu wenig Ps!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!