Zwei Corrados - ein Schlüssel ?

  • schlüssel kannst du dir ja fräsen lassen so viele wie du willst, codieren muss die im falle einer vorhandenen wegfahrsperre ne werkstatt. Schlösser werden ja generell voreingestellt geliefert mit passendem schlüssel, oder nach fahrgestellnummer, man könnte also nach farhgestellnummer oder schlüsselnummer einen satz zusätlich bestellen, aber wie gesagt dann musst du jemanden finden der auch das zündschloss umbaut. Nur die aussenschliessung ist ja kein problem gleich zu setzen für beide. Beide auf den selben wegfahrsperrencode laufen zu lassen funzt eh nicht,.


    tomas


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Ich würde mir ja eher den Wohnungs- und den Briefkastenschlüssel nachmachen lassen, dann hast Du zwei komplette, am Autoschlüssel unterscheidbare Schlüsselbünde - mit Sicherheit die billigste Lösung

  • Also kann man über umwege doch das Zündschloß umbauen lassen wusste ich es doch.
    Naja gut mit dem dürfen und nicht dürfen wenn man dem Händler en gutes Trinkgeld gibt oder den gut kennt geht das schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!