Hallo,
vor einer Woche hat sich durch abscheren der Schraube am Zahnrad der Zahnriemen verstellt. Glücklicherweise machten meine Ventiele keine Bekanntschaften mit den Kolben. Ich habe in der Werkstatt Zahnriemen neu und Steuerzeiten sowie die Zündung einstellen lassen. Eine Kompressionsprüfung ergab auf allen Zylindern 10bar. Trotzdem fuhr er total störisch. Die Lamdasonde lieferte falsche Werte. Habe daher die Lamdasonde getauscht und bin zum Co einstellen gefahren.
Habe dies genau nach Anleitung gemacht. Beim einstellen war es so: als der blaue Temp-geber (ist übrigens neu) abgezogen war habe ich den CO Gehalt auf 0,7 eingestellt Lamda war 1
sobalt ich den blauen temp-geber aufsteckte stieg der CO Gehalt auf 2,4 an und ließ sich nicht mehr verändern. Ist das normal?
Fahren tut er, hat aber irgendwie keine Leistung, beschleunigen tut er sehr schlecht und mit leichten rucklern dabei. Ebenfalls ist der Verbrauch um ca. 3 Liter gestigen. Zündkerzen hatten normales Kerzenbild.
Bin für alle Tips dankbar. Davor ist er normal gefahren mit einem normalen Verbrauch.
Tschau Andreas