Bin in Sachen Car-Hifi in meinem Corrado mittlerweile ziemlich verzweifelt
Der Klang ist für die eingebauten Komponenten einfach miserabel und immer wiederkehrende Störgeräusche machen mich noch verrückt!!
Wer kennt im Raum Hamburg einen Car-hifi Spezialisten, der sich gut mit dem Corri auskennt und mir die Anlage vernünftig einbauen kann?
Hilfe bei Anlagenverbesserung im Raum Hamburg
-
-
-
evtl kann ich dir da weiterhelfen... maile mich mal an...
-
Gibt es denn hier ansonsten keinen, der einem mal zur Hand gehen könnte, oder der einen kennt, der in sachen Carhifi richtig was drauf hat!?
-
ups hey dich hatte ich total vergessen...
also wegen den komponenten würde ich mal bei car hifi unlimitet in buxtehude nachfragen, martin ist da echt voll auf mit dem thema..
-
da halt ich leider net viel von...Martin ist in meinen Augen der größte Schnacker von Welt!!!
Seit einem Jahr hab ich einen Vega bei ihm liegen- mein Kumpel 2 Stroker und er wollte sich darum kümmern, gemacht hat er nichts
Außerdem kauf ich keine Artikel die auf Höhe der UVP liegen
Hast Du deine Anlage denn bei Martin einbauen lassen?? -
-
nee aber meine alarmanlage... meine anlage habe ich selbst eingebaut... stimmt die preise sind ziemlich deftig aber ich finde er hat ganz gut ahnung..
-
Ahnung hat er, das stimmt, aber das bringt mich noch net weiter! Bei extremeren Anlagen kann man schon eine Menge Zeit investieren und wenn man seinen Stundenlohn zu den untragbaren Gerätepreisen dazu addiert, wird es fast unbezahlbar
Das hab ich ihn nach langen Diskussionen auch spüren lassen! Jetzt hält er sich mit guten Tipps ein wenig bedeckt! Also kann das für mich keine Anlaufadresse sein! Hast noch ne andere Idee?? -
wir könnten uns ja mal treffen dann schau ich mir das mal an aber versprechen kann ich dir nichts...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!