Wie baue ich den Heizungkühler + Armaturenbrett aus?

• Hi,

habe folgendes problem, bei mir ist der heizungsküler im corrado g60 kaputt gegangen!
    Habe das neuteil schon hier!

Nur das problem, habe schwierigkeiten das cockpit auszubauen, habe alle schrauben gelöst,aber das cockpit will nicht raus?Im Motorraum habe ich die 3 schrauben mit dem 10er Schlüssel gelöst, trotzdem geht nichts?

Gibt es irgendwo bilder vom ausbau?

Danke im voraus

Mfg
    paul

Corrado G60,Bj (92),Erstzulassung 95. Borbet T 9*16 ET 15 215/40/ZR16 +20mm Distanzscheiben (HA),RP-Motorsport Ansaugsystem,RS-Ausslass,Gruppe N ab. Kat,Rennsport Fächerkrümmer,Asy. Nocke 270°/264°,70er Laderad + RS Theibach Chip 7200 U/min

• Hallo,
    hatte das gleiche Problem: Wärmetauscher war im eimer.
    Also das Cockpit hatte ich nicht ausgebaut da, es bei mir auch nicht so richtig ging.
    Ich hatte die linke und die rechte Ablage ausgebaut, dann den Lüftungsschacht der auf der Beifahrerseite sitzt und die mittlere Lüftungseinheit.
    Geht aber alles bissel schwer, aber es geht und dann bist du schon fast am Wärmetauscher.

viel Glück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!