pfeifen bei unterdruck

  • hi über der ansaugbrücke ist doch so ein naja behälter oder so(i weis net wie des genau heißt) jedenfalls gehen da ein paar schläuche dran und obend rauf ist die halterung bür den gas bowdenzug und dahinter an dem ding ist ein anschluss der dicht sein muss bei mir war da irgendwas drinn und auf der autobahn hat es das rausgedrückt naja war dann bei vw die meinten das ding muss dicht sein da gehört ne kappe drauf jut kappe gekriegt ding war dicht aber es pfeift noch dann habe ich festgestellt es muss plan abschließen nu will ich da das zuschmieren mit 2k kleber und dann die kappe drauf das es das nicht wieder rausdrückt


    was ist da bei euch drauf drinn oder wie auch immer ?

  • Kann mir unter Deiner Beschreibung nichts vorstellen :?
    Drosselkappe?
    Standgasschraube?
    CO-Entnahmerohr?
    Benzindruckregler?
    Keine Ahnung!


    Ciao Math

    Passat Variant GT G60 Syncro
    Corrado 16V

  • ich glaube das ding heißt sammelsaugrohr naja an dem sammelsaugrohr ist ja obendrauf die halterung für den gasbowdenzug und dahinter ist an dem sammelsaugrohr so ein anschluss und der muss aber dicht sein weiste nu was ich meine ??? es ist nicht das co entnahmerohr auch net der benzidruckregler oder was auch immer es ist einfach nur so ein zusatzanschluss vür freie werkstätten das die da irgendwas dran machen können aber das ding muss dicht sein

    Automatische Anzeigen

  • naja das hat man mir bei vw so gesagt das der anschluss für freie werkstätten ist und das da ne kappe draufgehört damit das dicht ist aber nur mit kappe pfeift des des muss plan abschließen und naja die haben da anscheinend nicht wirklich was und wenn i gar nichtz drauf mache dann ist die leerlaufdrehzalh gleich höher naja i hau da gleich ein wenig 2k kleber rein das es dicht ist ob des richtig ist weis i aber tortzdem net

  • Achso,


    dann habe ich Dich oben nicht genau verstanden.
    Wenn der Nippel im DK-Gehäuse wackelt, dann 2k-Kleber.


    Ciao Math

    Passat Variant GT G60 Syncro
    Corrado 16V

    Automatische Anzeigen

  • ne das teil meine iczh net das teil wo das röhrchen drann ist viel größer sitzt oberhalb der ansaugbrücke wie gesagt da geht der benzinschlauch dranndruckschläuche schlauch vom ölader und obendrauf ist die halterung für den gasbowdenzug und dahinter ist der anschluss der dicht sein muss da war vorher anscheinend irgendeine dichtmasse drin nix schraube drin oder kappe drauf

    Automatische Anzeigen

  • nein net das grüne das komplette bauteil ist bei mir größer und länglich ja da geht benzin sclhauh dran der schlauch vom kohlefilter usw naja i gucke erstma formel 1

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!